Warum schreibe ich?

Warum, wieso, weshalb...

Das ist eine gute Frage.
Eigentlich war ich nie die große „Schreiberin“.
Im Gegenteil, Deutsch mochte ich noch nie;).
Als ich vor kurzem mein Profil auf Instagram offentlich gemacht habe und in die Welt der „mamablogger“ eingetaucht bin habe ich gefallen am schreiben bekommen. Wer es nicht selbst erlebt hält einen womöglich für bekloppt, aber Instagram ist eine schöne Abwechslung, man ist unter gleichgesinnten, da ist was los.
Wenn man dann natürlich ein positives Feedback zu seinem Texten und Bildern bekommt ist das natürlich eine tolle Bestätigung!
Und sind wir doch mal ehrlich, wem geht das nicht runter wie Öl;)!
Im Alltag mit meiner kleinen Tochter gibt es so viele schöne, aufregende Dinge und Situationen festzuhalten.
Ich möchte die Gefühle einer Mama aufs Papier bringen,  was geht mir Nahe, was habe ich gedacht, wie habe ich etwas empfunden? 
Für wen ich das schreibe?
In erster Linie für mich, für mich als Erinnerung.
Für meine Tochter, das sie einestages selbst nachlesen kann wie sehr ihre Mama sie liebt.
Und natürlich für euch da draußen, für euch denen es oftmals gleich geht, ihr die selben Gefühle habt, um Tipps zu bekommen wie ihr mit gewissen Situatinen umgeht.
Wir wissen alle dass nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen ist.
Wie heisst es so schön „geteiltes Leid ist halbes Leid“.
Daher lasst die Finger glühen und scheut euch nicht einen Kommentar hier zu lassen, wenn ihr das selbe denkt, wenn ihr anders denkt oder wenn ihr einfach mal Dampf ablassen möchtet.

Ich freu mich auf das was kommt.

Liebes Grüßlein
Krissi 👣☮︎☘︎♥︎

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ines (Montag, 13 November 2017 13:08)

    Hallo meine Liebste �
    Eine wunderschöne Seite hast du da gezaubert und so toll geschrieben! Das Lesen von deinen Texten macht total Spaß � Weiter so! Fühl dich gedrückt und geknutscht ���

  • #2

    Silvia (Dienstag, 14 November 2017 13:51)

    Einfach so lieb geschrieben... da macht das lesen noch mehr Spass... Liebe und sonnige Grüsse aus Zürich

  • #3

    Susi (Donnerstag, 23 November 2017 19:43)

    Hi Krissi �
    Oh man, da habt ihr am Anfang ja direkt schon mal richtig was mitmachen müssen. Aber gut, dass alles nochmal gut gegangen ist. Und du schreibst wirklich schön, ich hab beim Lesen richtig mitgefühlt. Mach weiter so, man merkt wirklich nicht, dass du eigentlich keine Schreiberin bist �.

    Ganz liebe Grüße

    Ach ja, einen klitzekleinen Tippfehler hab ich gefunden ... nehme ich zumindest an ... deine kleine hat bei der Geburt bestimmt nicht 42 Kilo gewogen �